Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Foxi23 am 05.10.2017, 8:13 Uhr zurück

Re: Herbstastern

Hm, also ich hatte bislang mit neu dazu gekauften Astern aus dem Baumarkt kein Glück, auch wenn "winterhart" drauf stand.

Hier blühen und vermehren sich nur die, die schon meine Oma vor 70 Jahren gepflanzt hat.

Dennoch konnte ich wieder nicht die Finger davon lassen und hab einen winterharten Busch gekauft und eingepflanzt. Zum letzten Mal .... wie jedes Jahr ;-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Foxi23   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum