Garten

Forum Garten

Sandkastenumrandung

Thema: Sandkastenumrandung

Hallo zusammen, zur Neuanlage eines Sandkastens suche ich eine schöne, sichere und möglichst nicht zu teure Einfassung für einen Sandkasten. Kind ist aktuell 2 Jahre. Habt ihr eine Idee? Danke und Grüße

von Snoopy2016 am 29.03.2018, 14:57


Antwort auf Beitrag von Snoopy2016

Lkw reifen.

von DecafLofat am 31.03.2018, 08:31


Antwort auf Beitrag von Snoopy2016

Es gibt doch schöne Holzsandkästen in verschiedenen Größen, mit Abdeckung oder ohne, mit verstellbarem Dach oder ohne... sind auch nicht unbedingt teuer, wenn man bissel schaut. Und wenn man diese dann gut pflegt, hat das Kind ein paar Jahre Freude daran. Meine Nichte hat im Übrigen einen Traktorreifen als Sandkasten, auch schön, wäre uns aber zu klein gewesen.

von Clivi8 am 07.04.2018, 23:54


Antwort auf Beitrag von Snoopy2016

huhu wir hatten nie Spass an den gekauften Sandkästen da die uns immer viel zu klein waren, aber wir haben auch mehrere Kinder. Den ersten hat mein Mann aus Holz gebaut den im eigenen Haus dann gemauert, wenn die Kinder raus sind wird das eine Art Teich.. dagmar

von Ellert am 08.04.2018, 08:51


Antwort auf Beitrag von Snoopy2016

Holzsstämme, entweder liegend oder kurze Stammstücke dann hochkant. Vorteil man kann es in den Boden einlassen.

von Felica am 08.04.2018, 21:32