Garten

Forum Garten

Euer Traum für den Garten

Thema: Euer Traum für den Garten

Von was Träumt ihr, Wenn ihr einen Wunsch für den Garten frei hättet . Egal was ...,Pflanze, Pool ,Baum. Mein riesiger Traum währe ein Hot Tub / Badetonne.

von rega am 23.01.2013, 20:01


Antwort auf Beitrag von rega

Ein tolles Gewächshaus *träum

von Cassie am 23.01.2013, 20:04


Antwort auf Beitrag von rega

Unseren Hang umzugestalten in Stufen mit Natursteinen befestigt. Wäre ein sooo großer Traum !!!

von buschbaby am 23.01.2013, 21:08


Antwort auf Beitrag von buschbaby

Mehr Quadratmeter Mehr Bäume Ein Pool Ein Wasserlauf Hachja :-)

von cosma am 23.01.2013, 21:10


Antwort auf Beitrag von cosma

ein schwimmteich..............*seufz* und ein grosses gewächshaus. und einen gutgebauten gärtner, dem ich dann cocktialschlürfend aus dem pool bei arbeiten zuschauen kann.

von Sakra am 24.01.2013, 21:08


Antwort auf Beitrag von rega

hier auch so: Garten in Terrassen anlegen, ein Gewächshaus zulegen (das schaff ich vielleicht noch mit Überredungskunst) und jemanden, der aus Freude und Überzeugung mit mir zusammen den Garten pflegt

von mamamanuela am 24.01.2013, 21:35


Antwort auf Beitrag von rega

Ich würde gerne das ehemalige Güllefass, natürlich gesäubert und gekachelt, als Pool umfunktionieren. Dicht ist es ja schon mal ;) Wir legen den kleinen Garten ab diesem Jahr überhaupt erst richtig an, also kann ich mir vielleicht ein paar Träume erfüllen.

von nuria82 am 25.01.2013, 00:58


Antwort auf Beitrag von rega

Wir haben auch erst angefangen anzulegen und uns fehlt noch so einiges. Natursteinmauer hätten wir gern, ist aber eher zu teuer. Dann fehlt uns noch ein Teil gepflasterte Terrasse und ein schönes Holzdeck, und tolle Bepflanzung (eher Bauerngarten und viele Sträucher). Wenn die hoch genug gewachsen sind, könnte ich mich dann auch mit einem Whirlpool/Hot Tub/Jacuzzi) anfreunden. ;) Jemand 50.000 Euro zu viel? :)

von Jule9B am 08.02.2013, 16:47