Garten

Forum Garten

Waschbetonplatten auf der Terasse.............

Thema: Waschbetonplatten auf der Terasse.............

..............und sie dürfen endlich weg! Habt ihr Tipps für die Neugestaltung oder gar Fotos für mich von euren Terassen? Ich habe noch so gar keine Idee.

von Aprilbaby am 29.04.2013, 14:06


Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

Jedenfalls kann ich dir eines sagen: Mach ein Foto der Platten und stell sie bei ebay Kleinanzeigen ein, dann bekommst du noch ein paar € UND die Leuten machen sie dir raus und tragen sie dir vom Grundstück.

von bobfahrer am 29.04.2013, 17:57


Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

ich hab auch noch die Platten. Mein Mann macht sich aber schon Gedanken, wie sie mal werden soll. Wir haben uns vor Jahren mal so eine Art Gießform gekauft und wollten damals unseren Gartenweg damit machen, ist nur nie was geworden.

von Zwurzenmami am 29.04.2013, 18:47


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

wir haben italienische terassenfliesen mit leichter struktur. blättere mal nach unten, da habe ich vor kurzen fotos eingestellt und da sieht man was von der terasse.

von Sakra am 30.04.2013, 08:27


Antwort auf Beitrag von Sakra

,,

von Sakra am 30.04.2013, 08:28


Antwort auf Beitrag von Sakra

im Vorgarten http://www.weltbild.de/3/13752643-1/geschenke-lifestyle/naturstein-pflasterer.html

von Zwurzenmami am 02.05.2013, 17:57