Garten

Forum Garten

Am Sonntag soll es 20 Grad werden! Hoffentlich!

Thema: Am Sonntag soll es 20 Grad werden! Hoffentlich!

Hi Mädels! In den Nachrichten kam, dass es am Wochende, besonders ab Sonntag richtig schön werden soll. Um die 20 Grad. Das wäre sooooo schön...Es hieß, dass der Frühling vor der Tür stehen würde! Nun gut, dann soll er doch gerne eintreten!!!!SOFORT! Ich freue mich nämlich schon auf die Garten- und Grillsaison!!!!Wer noch??????????????? Dann kann ich endlich das Gartencenter unsicher machen!!!! LG

von kätzchen1981 am 11.04.2013, 21:18


Antwort auf Beitrag von kätzchen1981

oh ja wir freuen uns auch schon riesig und haben glatt beschlossen sonntag anzugrillen

von mami2312 am 12.04.2013, 09:39


Antwort auf Beitrag von kätzchen1981

Ich habe heute noch niemanden getroffen, der nicht vorhat, am sonntag zu grillen...ich sehe es schon kommen, grill-smok-alarm in deutschland , und ja, auch wir werden unsere garten- und grillsaison eroeffnen. . Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Kerstin

von jake94 am 12.04.2013, 19:22


Antwort auf Beitrag von kätzchen1981

Dann wünsche ich Euch einen schönen und sonnigen Start in die Grillsaison!!! Lasst es Euch schmecken, Mädels! Hab es heute gewagt...ich habe die ersten Blumen gepflanzt. Heute war es ja schon so schön draußen... LG

von kätzchen1981 am 13.04.2013, 21:56