kostenlos anmeldenLog in
 
Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von Bookworm am 22.05.2017, 12:46 Uhr zurück

Re: @ stjerne

Ah so, dann sind die Bäume quasi Bonsai-Anpflanzungen

Ich mag das auch, wenn es draußen grünt und blüht.
Wir haben einen Kastanienbaum im Garten, den mein Sohn aus einer Kastanie großgezogen hat.
Solange die Nachbarn stillhalten darf der Baum noch weiter wachsen (ist jetzt ca. 4-5 m hoch)
Wir hatten mal eine Dachwohnung ganz ohne Balkon und nur Dachfenster, das war doof, dann lieber wenigstens ein kleiner Balkon

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Bookworm   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum
Mobile Ansicht