kostenlos anmeldenLog in
 
Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von Ellert am 15.04.2016, 7:39 Uhr zurück

Re: quick Pool

huhu

wir hatten Jahre einen, und nun einen mit Gestänge.
Ich wollte ihn nicht hergeben und er wird viel genutzt
allerdings war unserer 366 und 92 hoch, viel besser um höheren Wasserstand zu haben, dann braucht man aber eine Leiter.
Unter den Pool kam bei ir Fleeceteichfolie, der Rasen eholt sich danach recht schnell wieder. Der Pool steht immer an der selben Stelle

WICHTIG
es muss total eben sein und ohne Filte geht garnichts, besser ein guter Sandfilter, denn sonst bei großer Hitze, pieselnden Kleinkindern und Sonnencreme wird das Wasser gerne mal grün, trotz Chlor und Algenreiniger.
Einfach hinstellen und 5 Monate nutzen geht leider nicht.

Im Winter lagert der bei uns im Schuppen

dagmar

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Ellert   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht