Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von Salkinila am 12.06.2017, 12:04 Uhr zurück

Re: Mücken

Ich leide mit - bei uns sind mein Sohn und ich immer die Opfer, mein Mann wird viel seltener gestochen. Wir haben keinen Teich, aber Regentonnen, die nicht abgedeckt sind. Deshalb habe ich jetzt im Gartencenter "Stechmücken-Frei" gekauft, das sind Tabletten, die man ins Wasser gibt und die die Larven abtöten - geht auch bei Gartenteichen. Längerfristig werden wir die Fässer jetzt aber leeren und in Zukunft nur noch welche verwenden, die abdeckbar sind bzw. über die anderen Mückengitter spannen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum
Mobile Ansicht