kostenlos anmeldenLog in
 
Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.06.2017, 19:15 Uhr zurück

Invasorenblümchen

Wunderschön!

Ich bin ja nicht so der super Ordnungsfreak. Von daher stand den ganzen Winter über auf dem Balkon ein Topf mit Erde herum.

In dem Topf wuchs dann etwas Grünes.

Ich dachte mir "ich Kenn 'dich nicht, aber ich gieße dich trotzdem."

Et voilà!

Ich kenne sie immer noch nicht, aber sie sind schön und haben viele Knospen.

Der Spruch aus dem Buch "einen Scheiß muss ich" stimmt :"Ordnung ist wider die Natur"

Hätte ich den Balkon aufgeräumt, dann wären diese Blümchen nie entstanden. Jedenfalls nicht auf unserem Balkon.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum
Mobile Ansicht