Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von kanja am 14.05.2017, 14:37 Uhr zurück

Re: Ich zähle nicht, aber...

Das ist hier auch so. Ich muss jetzt meine Vogelfuttersäule deutlich häufiger auffüllen als im Winter. Ich hoffe ja immer, dass die Elternvögel das Angebot nutzen und sich fürs Brüten und die Jungenaufzucht zu stärken.

Manchmal sitzen die Grünfinken 10 Minuten da und futtern und futtern ......

Tatsächlich habe ich im Frühsommer dann auch schon Meisenfamilien gesehen, die dem Jungvogel die Futterstation gezeigt haben. Die Säule hängt in unserem Perlfliederstrauch vor dem Küchenfenster, da kann ich immer mal schauen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kanja   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum