kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Special Frühgeburt
 
Ein Buch
von Prof. Dr. G. Jorch
Buchtitel Frühgeborene

"Frühgeborene"

 Inhaltsverzeichnis
 Leseprobe
Elternforum Frühchen
Aktion Sicherer Babyschlaf
 
 
 
Impfung bei Frühgeborenen, Interview mit Kinderarzt Prof. Dr. med. Gerhard Jorch  
 
  Prof. Dr. med. Gerhard Jorch - Frühgeburt und Frühchen

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch
Frühgeburt und Frühchen

  Zurück

Nachtrag zu Beitrag darunter

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass meine Schwester 12 Tage vor der Sectio 2x Lungenreife bekommen hatte. Die Kleine bekam dann nach der Geburt wegen der schlechten Lungensituation (Entzündung)nochmals 2 Wiederholungen. Seither konnte der Beatmungsf´druck von 40 % auf 25% reduziert werden.


von JohannaK am 18.08.2010

 
 
Frage beantworten

Antwort:

Re: Nachtrag zu Beitrag darunter

s.u.

Antwort von Prof. Gerhard Jorch am 19.08.2010
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch - Frühgeburt und Frühchen

Nachtrag - zu geringer Kopfumfang?

Werter Herr Prof. Jorch, wir waren mit unserer Tochter nochmas beim Kinderarzt und bekamen sofort eine Überweisung zur Neuropädiatrie. Dort hatten wir letzte Woche Freitag einn Termin, wobei ein EEG gemacht wurde. Dieses war mit einer Linie auffällig, da rechte und linke ...

Mukkelchen   03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia