Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Special Frühgeburt
 
Ein Buch
von Prof. Dr. G. Jorch
Buchtitel Frühgeborene

"Frühgeborene"

 Inhaltsverzeichnis
 Leseprobe
Elternforum Frühchen
Aktion Sicherer Babyschlaf
 
 
Impfung bei Frühgeborenen, Interview mit Kinderarzt Prof. Dr. med. Gerhard Jorch  
 
  Prof. Dr. med. Gerhard Jorch - Frühgeburt und Frühchen

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch
Frühgeburt und Frühchen

  Zurück

Gestaltung Babybett

Lieber Herr Prof.!

Meine Zwillinge wurden bei 37+0 geholt. Mittlerweile sind sie 8 Monate alt. Ich habe mich natürlich an alle Vorkehrungen bezüglich SIDS gehalten und werde das auch weiterhin tun, aber ich frage mich: Kann ich ihnen ihre Bettchen nicht mittlerweile ein bißchen gemütlicher gestalten? Also mit Nest und vielleicht einem Stofftier? Oder ist es dafür immer noch zu früh?

Danke und lg, Schnecki


von Schnecki2014 am 13.09.2017

Frage beantworten

Antwort:

Re: Gestaltung Babybett

Ich rate Ihnen damit bis zum Alter von mindestens 10 Monaten zu warten. Es ist noch zu früh dafür.

Antwort von Prof. Gerhard Jorch am 14.09.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch - Frühgeburt und Frühchen

Babybett

Babybett Guten Tag, ich bin mit Zwillingen schwanger und so wie es im Moment aussieht werden sie wohl als Frühchen auf die Welt kommen. Ich habe eine Frage bezüglich Babybett. Wenn ich die Zwei zu Hause habe, dürfen sie dann im selben Bett schlafen. Ich mache mir Sorgen ...

rarawa   13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babybett
    Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia