Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 02.10.2014, 15:56 Uhr

@ trauriger-engel

Offiziell Strengste Bettruhe. Aber ich hatte ja bereits einen damals 5 jährigen Wirbelwind. Da war das schwierig. Aber ich habe eben alles langsamer gemacht. War mir egal wie lange dann etwas dauerte. Sitzen hab ich vermieden damit kein Druck nach unten entsteht. Aber man muss halt auch mal raus nur drin geht nicht. Es gab auch stressige Momente hatte mich vom Papa des Babys getrennt. Musste dann alles allein machen und schaffen. Und zum Glück ging es alles gut.
Gegen vieles kann man nichts machen. Es kann nämlich auch nicht halten. Ich hatte eine Freundin wo es nicht hielt und der kleine dann nur 2 Wochen später schon kam. Das war dann 30. Woche.Dem Jungen geht es sehr gut heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.