Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von MrsMidnight  am 22.06.2018, 15:43 Uhr

@sunnidany

Also erstmal hab ich vermutlich den größten Vorteil: ich habe keine weiteren Kinder, es ist meine erste Schwangerschaft. Ein Kind zuhause zu wissen, würde das ganze für mich auch schwieriger machen.

Außerdem habe ich fast durchgängig ein Einzelzimmer gehabt. Das ist manchmal wirklich schön, weil ich mich nach niemanden richten muss und einfach meine Ruhe habe. Ich hätte anfangs keine andere Schwangere ertragen.

An das Liegen an sich gewöhnt man sich. Nach vier Wochen wurde ich durch Physiotherapie unterstützt. Das hat meinem Rücken sehr gut getan und wenn ich jetzt merke, es geht wieder los, hab ich Übungen, die ich selbständig durchführen kann :)

Anfangs durfte ich nicht aufstehen, nur zur Toilette - duschen war tabu. Das war so ziemlich das schlimmste für mich. 6 Wochen lang hat mich mein Mann im Bett waschen müssen. Jetzt in der Uniklinik darf ich aufstehen, da der Muttermund zu ist und der Gebärmutterhals bei 3,5cm liegt.

Bekommst du Medikamente?
Ich nehm aktuell Magnesium und einen Homöopathischen Wehenhemmer. Bis morgen gibt’s noch die dreifach Antibiose, dann hab ich erstmal Pause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.