Frühchen

Forum Frühchen

@meyla

Thema: @meyla

Hallo, wie geht es euch? Ich hoffe, es ist alles ruhig geblieben und das Kleine noch schön in deinem Bauch! Die Daumen sind weiter gedrückt- für jeden einzelnen Tag

von rabe71 am 27.08.2020, 10:59



Antwort auf Beitrag von rabe71

Hallo Rabe! Aktuell ist es... mittelruhig? Morgend habe ich kleine wehen, die bisher über Tag immer wieder weg gegangen sind. Aber ich kann den offenen muttermund spüren und denke auch, dass die fruchtblase leicht durchgerutscht ist. Da ist einfach ein sehr tiefes Fremdkörpergefühl... schwer zu beschreiben. Aber der kleine Mann ist noch wo er hin gehört. Gott sei dank!

von Meyla am 27.08.2020, 12:12



Antwort auf Beitrag von rabe71

Ich drücke auch die Daumen und wünsche dir Nerven wie Drahtseile und einen tiefenentspannten Bauch.

von drosera am 28.08.2020, 11:45



Antwort auf Beitrag von rabe71

Daumen sind gedrückt t

von Felica am 28.08.2020, 13:20



Antwort auf Beitrag von rabe71

Pessar wurde so eben im Hauruckverfahren ohne Vorwarnung eingesetzt. Ein Arzt stand während dem Abendbrot in der Tür und sagte "geht jetzt los". Mir hatte man was von narkose erzählt.... nichts von 10 Minuten Dauerschmerz. Natürlich bin ich froh, dass es vorwärts geht! Aber das tat schon echt tierisch weh...... hoffentlich gewöhne ich mich an das Gefühl, einen gespannten Regenschirm da unten drin zu haben.

von Meyla am 28.08.2020, 19:07



Antwort auf Beitrag von Meyla

Das klingt fies Aber ich hatte eben zuerst als Bild vor Augen, dass der Arzt beim Abendbrot war und mit einem Vollkornkäsebrot in der einen Hand und dem Pessar in der anderen freudig durch die Tür kam ...*fg*

von drosera am 28.08.2020, 19:37



Antwort auf Beitrag von drosera

Der sah auch ohne käsebrot mit Maske total happy aus über seine Nachrichten. Die Augen strahlten richtig! Und das bin ich ja auch, keine Frage.... aber mir wurde eine Narkose zugesagt. Nicht schon wieder eine notfall "muss jetzt sofort ohne wenn und aber" Behandlung. Ich hatte jetzt schon 2 kleine Panikattacken in dem Stühlchen, mein Nervenkostüm ist gefühlt nicht mehr vorhanden. Und das war mal reichlich zäh.... Auf meine Bitte um schmerzmittel wurde geantwortet, dass er das Ding dann wieder zieht. Wenns weh tut ists nicht das Richtige. Nein verdammt.... ich habe nicht vaginal entbunden und es drückt halt entsprechend, wie es wohl jeder Fremdkörper in dem Bereich tut, erstmal! Ich möchte mich nur dran gewöhnen können.

von Meyla am 28.08.2020, 20:30



Antwort auf Beitrag von Meyla

Puh, heftig. Aber das hättest du jetzt geschafft! Wir denken weiter positiv!!

von KleineKämpfer am 28.08.2020, 20:32



Antwort auf Beitrag von Meyla

Meyla, auch wenn das bestimmt schmerzhaft war und ist, ich freue mich sehr für euch!!! Es geht vorwärts, immer weiter und weiter. Ich glaube, unabhängig davon, wie lange es jetzt noch dauert bis zur Geburt, dass es gut werden wird und du einen richtigen Kämpfer zur Welt bringst. Positiv bleiben!!!

von Feuerschweifin am 29.08.2020, 02:12



Antwort auf Beitrag von Meyla

Das glaub ich dir, dass das echt schmerzhaft war. Du Arme! Hoffentlich zahlt es sich jetzt aus und ihr kommt noch ganz weit. Mein FA wollte in der Zwillingsschwangerschaft zusätzlich zur Cerclage einen Pessar einlegen, wenn der Gebärmutterhals angefangen hätte sich zu verkürzen, was zum Glück nicht der Fall war. Er hat aber immer gleich davon gesprochen, dass er das einfach so, ohne irgendeine Betäubung etc. macht. Ich hab mich auch schon davor gefürchtet, weil mein FA doch eher einer ist, der sehr viel einfach so macht. Er ist wahnsinnig gut, aber oft sind die Sachen doch schon sehr unangehm bis extrem schmerzhaft , so wie das Ziehen der Cerclage in der Schwangerschaft meines Großen, das er auch einfach so gemacht hat, obwohl die Cerclage ja monatelang richtig eingenäht war. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du dich bald daran gewöhnst und es nicht die ganze Zeit so unangenehm bleibt. Und dass du irgendetwas findest, dass deine Nerven wieder ein bisschen entspannt. Wahnsinn, wie tapfer du trotz allem bist! Dein kleiner Schatz wird dich dann hoffentlich für die enormen Strapazen entlohnen, wenn er dann irgendwann da ist und sich bis dahin hoffentlich noch brav in deinem Bauch weiterentwickelt und wächst.

von sunnydani am 29.08.2020, 12:05