Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 27.08.2020, 10:59 Uhr

@meyla

Hallo,
wie geht es euch? Ich hoffe, es ist alles ruhig geblieben und das Kleine noch schön in deinem Bauch!
Die Daumen sind weiter gedrückt- für jeden einzelnen Tag

 
9 Antworten:

Re: @meyla

Antwort von Meyla am 27.08.2020, 12:12 Uhr

Hallo Rabe!

Aktuell ist es... mittelruhig? Morgend habe ich kleine wehen, die bisher über Tag immer wieder weg gegangen sind. Aber ich kann den offenen muttermund spüren und denke auch, dass die fruchtblase leicht durchgerutscht ist. Da ist einfach ein sehr tiefes Fremdkörpergefühl... schwer zu beschreiben.

Aber der kleine Mann ist noch wo er hin gehört. Gott sei dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meyla

Antwort von drosera am 28.08.2020, 11:45 Uhr

Ich drücke auch die Daumen und wünsche dir Nerven wie Drahtseile und einen tiefenentspannten Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meyla

Antwort von Felica am 28.08.2020, 13:20 Uhr

Daumen sind gedrückt t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meyla

Antwort von Meyla am 28.08.2020, 19:07 Uhr

Pessar wurde so eben im Hauruckverfahren ohne Vorwarnung eingesetzt. Ein Arzt stand während dem Abendbrot in der Tür und sagte "geht jetzt los".

Mir hatte man was von narkose erzählt.... nichts von 10 Minuten Dauerschmerz.

Natürlich bin ich froh, dass es vorwärts geht! Aber das tat schon echt tierisch weh...... hoffentlich gewöhne ich mich an das Gefühl, einen gespannten Regenschirm da unten drin zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meyla

Antwort von drosera am 28.08.2020, 19:37 Uhr

Das klingt fies
Aber ich hatte eben zuerst als Bild vor Augen, dass der Arzt beim Abendbrot war und mit einem Vollkornkäsebrot in der einen Hand und dem Pessar in der anderen freudig durch die Tür kam ...*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meyla

Antwort von Meyla am 28.08.2020, 20:30 Uhr

Der sah auch ohne käsebrot mit Maske total happy aus über seine Nachrichten. Die Augen strahlten richtig!
Und das bin ich ja auch, keine Frage.... aber mir wurde eine Narkose zugesagt. Nicht schon wieder eine notfall "muss jetzt sofort ohne wenn und aber" Behandlung. Ich hatte jetzt schon 2 kleine Panikattacken in dem Stühlchen, mein Nervenkostüm ist gefühlt nicht mehr vorhanden. Und das war mal reichlich zäh....

Auf meine Bitte um schmerzmittel wurde geantwortet, dass er das Ding dann wieder zieht. Wenns weh tut ists nicht das Richtige.
Nein verdammt.... ich habe nicht vaginal entbunden und es drückt halt entsprechend, wie es wohl jeder Fremdkörper in dem Bereich tut, erstmal! Ich möchte mich nur dran gewöhnen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meyla

Antwort von KleineKämpfer am 28.08.2020, 20:32 Uhr

Puh, heftig.
Aber das hättest du jetzt geschafft! Wir denken weiter positiv!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meyla

Antwort von Feuerschweifin am 29.08.2020, 2:12 Uhr

Meyla, auch wenn das bestimmt schmerzhaft war und ist, ich freue mich sehr für euch!!! Es geht vorwärts, immer weiter und weiter. Ich glaube, unabhängig davon, wie lange es jetzt noch dauert bis zur Geburt, dass es gut werden wird und du einen richtigen Kämpfer zur Welt bringst. Positiv bleiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meyla

Antwort von sunnydani am 29.08.2020, 12:05 Uhr

Das glaub ich dir, dass das echt schmerzhaft war. Du Arme! Hoffentlich zahlt es sich jetzt aus und ihr kommt noch ganz weit.

Mein FA wollte in der Zwillingsschwangerschaft zusätzlich zur Cerclage einen Pessar einlegen, wenn der Gebärmutterhals angefangen hätte sich zu verkürzen, was zum Glück nicht der Fall war. Er hat aber immer gleich davon gesprochen, dass er das einfach so, ohne irgendeine Betäubung etc. macht. Ich hab mich auch schon davor gefürchtet, weil mein FA doch eher einer ist, der sehr viel einfach so macht. Er ist wahnsinnig gut, aber oft sind die Sachen doch schon sehr unangehm bis extrem schmerzhaft , so wie das Ziehen der Cerclage in der Schwangerschaft meines Großen, das er auch einfach so gemacht hat, obwohl die Cerclage ja monatelang richtig eingenäht war.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du dich bald daran gewöhnst und es nicht die ganze Zeit so unangenehm bleibt. Und dass du irgendetwas findest, dass deine Nerven wieder ein bisschen entspannt.
Wahnsinn, wie tapfer du trotz allem bist! Dein kleiner Schatz wird dich dann hoffentlich für die enormen Strapazen entlohnen, wenn er dann irgendwann da ist und sich bis dahin hoffentlich noch brav in deinem Bauch weiterentwickelt und wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.