Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH am 28.02.2015, 17:59 Uhr

mal vorstellen

meine vorgeschichten:
2004 problemlose schwangerschaft
2006 und 2007 frühe fehlgeburten
2010 notkaiserschnitt 22.ssw plazenta praevia
2011 ab 23ssw verkürzter gebärmutterhals mit trichter aber keine wehen, bis zm ende geschafft mit liegen

jetzt, bin ich beu 24+2 habe seit 2 wochen 3 x täglich nen harten bauch, gebärmutterhals bei 2,7 cm... ich ahne es wird ein frühchen
meine ärtzin hält es nicht für so schlimm da es nicht meine erste schwangerschaft ist, soll mich nur schonen
ich versuche aber fast nur noch zu liegen und hoffe schaffe es noch um einiges weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.