Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH am 28.02.2015, 17:59 Uhr

mal vorstellen

meine vorgeschichten:
2004 problemlose schwangerschaft
2006 und 2007 frühe fehlgeburten
2010 notkaiserschnitt 22.ssw plazenta praevia
2011 ab 23ssw verkürzter gebärmutterhals mit trichter aber keine wehen, bis zm ende geschafft mit liegen

jetzt, bin ich beu 24+2 habe seit 2 wochen 3 x täglich nen harten bauch, gebärmutterhals bei 2,7 cm... ich ahne es wird ein frühchen
meine ärtzin hält es nicht für so schlimm da es nicht meine erste schwangerschaft ist, soll mich nur schonen
ich versuche aber fast nur noch zu liegen und hoffe schaffe es noch um einiges weiter

 
6 Antworten:

Re: "mal vorstellen"

Antwort von Miramar07 am 04.03.2015, 13:32 Uhr

Hallo,
wie geht's dir jetzt? Muss nicht sein, dass es ein Frühchen wird, eine bekannte ist noch fünf Wochen mit offenem Muttermund und Wehentätigkeit rumgerannt. Nur Mut. Heute kann viel getan werden, Frühchen ist nicht schön aber immer auch ein Geschenk.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "mal vorstellen"

Antwort von -chOcO- am 04.03.2015, 21:26 Uhr

Liebe Jacky,
ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst. Bin auch eine Januar2012-Mama. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drücke alle Daumen, die mir hier zur Verfügung stehen. Du wirst es wie beim letzten Mal bis zum Schluss schaffen. Da bin ich mir ganz sicher :*

Lieben Gruß
chOcO mit Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "mal vorstellen"

Antwort von JackyHH am 05.03.2015, 17:44 Uhr

War heute wieder beim arzt und das liegen hat nichts gebracht er ist zwischen 2,3 und 2,6 :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "mal vorstellen"

Antwort von JackyHH am 05.03.2015, 18:15 Uhr

Ja ich erinnere mich :) danken dir, ich hoffe... nur diesmal scheint er immer kürzer zu werden :/ letztes mal blieb er auf über 3 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "mal vorstellen"

Antwort von Miramar07 am 06.03.2015, 23:35 Uhr

Kurz ist natürlich nicht gut aber auch kein Frühchen zu 100% jetzt hilft hoffen und Vertrauen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Steht das HH für Hamburg? Da wohne ich, kann das AK Barmbek empfehlen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "mal vorstellen"

Antwort von JackyHH am 07.03.2015, 10:54 Uhr

ja komme aus hamburg, aber anderes ende, aus lurup, da wirds eher altona oder albertinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.