Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


Schreien beim Stillen

Hallo, ich bin echt froh und glücklich, wie sich unsere Kleine macht und sich jetzt schon behaupten kann ;o) Allerdings trinkt sie mom ohne Proble...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Zeit lassen

Hi wenn ich das immer so lese mit Was muss mein Kind wann können frage ich mich ob sich die Eltern nicht selber zu sehr unter Druck setzen so von...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Sprechen!?

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ist am 29.10 ein Jahr alt geworden. Er läuft seit dem 25.12 ( Weihnachten:-) ), aber es spricht nicht, er sagt zwar ma...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


musste grad fast weinen...

...hab grad im tv drillinge aus ssw 30 gesehen, wie sie zum känguruhen zu ihren eltern durften...da sind mir gleich tränen in die augen geschossen und...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie es heute so geht!

Hallo zusammen, vielleicht erinnert sich noch Jemand an mich. ich war schon lange nicht mehr hier. Ich habe ein Frühchen 2006 bekommen. 32+0 SSW. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Krabbeln

Hallo ! Ich habe mal eine Frage. Ab wann konnten sich eure Kleinen drehen und krabbeln ? LG Jasmin

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kopfwachstum

Hallo! MeineTochter in der 31.SSW geboren, ist nun 6 Monate(Unkor.8Monate) 68cm , 6500g und hat einen KU von 38cm. KU 20.5. 27cm KU 23.7. 32,...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Vorstellen Julia mit Frünchen Nico 27+5 SSW

Hallo!!! Mein Sohn Nico kam 27+5 SSW zur welt wegen untersorgung. Nico ist mein erstes Kind. Bevor Nico zur Welt kam lag ich schon 2 Wochen vorher im...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Vorstellen Steffi mit Frünchen Nico 27+5 SSW

Hallo!!! Mein Sohn Nico kam 27+5 SSW zur welt wegen untersorgung. Nico ist mein erstes Kind. Bevor Nico zur Welt kam lag ich schon 2 Wochen vorher im...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Horror-Nacht

Hi wir hatten heute Nacht mal wieder eine Horror-Nacht. Melina hatte abends wieder einen Krampfanfall wg. der Zähne. Sie lag dann die ganze Nacht a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


es wird besser mit meinem schnuckel

hallo mine lieben so langsam geht es meinem schatz besser die krupp anfälle werden wenger ... r muss allle 2-3 std inaleren und verschiedene tropfen k...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin so stolz auf meine Mädels

Sie machen das wirklich toll und ich hoffe das geht auch so weiter. Seit gestern atmen beide alleine ohne jegliche Unterstützung. Wohl ab und zu mi...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Vielleicht weiss es ja jemand!

Mein Sohn ist jetzt 3 Moante ist in der 29+3 zur welt gekommen, Wäre jetzt 1 Monat alt normal. Jetzt ist meine Frage wann hören die frühchen auf mit d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


zwei traumschöne Frühchenbodys NEU abzugeben

eigentlich hatte ich die für neeles Baby Born gekauft... aber sie gefallen ihr nicht. Sind aus FRANKREICH und Wickelbodys also keine KIK-Ware--- Ic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@schnellemelle

wollte nur mal nachfragen: wie gehts euch denn heute? bzw wie war die nacht? lieben gruss, karina

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Kein Frühchenthema, aber es liegt mir am Herzen

Hallo! Weil hier IMMER ALLE so lieb sind möchte ich Euch mal mein herz ausschütten: Nächstes Wochenende sind hier Zeugnisferien und meine Große (b...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nun stellen wir uns offiziell vor

Hallo, auch wenn wir so schnell garnicht zu euch gehören wollten, ging es heute morgen schneller als erwartet. Meine Entzündungswerte sind gestieg...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Haben zum ersten mal Magen-Darm Grippe

Hallo, ich meld mich auch mal wieder hier. Hoffe euch allen gehts soweit gut. Wir haben alle die Magen-Darm Grippe. War ganz schrecklich. Hab ca. 1 ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ARZT TERMIN

so nach diesen heftigen zeudokrup anfällen hab ich den arzt angerufen und ich soll gleich vorbei kommen .. der arzt hat angst das was schimmes ist wei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten