Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:



Zähne

Haben eure Frühchen auch so dunkle Zähne? Die großen hatten so strahlend weiße Zähne, aber die Kleine nicht. Es soll an Medikamenten und dem Krankheit...

filly

4 Antworten


@laura86

wie geht es dir? gibt es neuigkeiten? hoffe bei euch ist allles den umständen entsprechend ok. lg nicole

nicole20081980

2 Antworten




34+0 und MUMU 2cm offen

Hallo :) Ok, ich versuch es kurz zu fassen. Bin gestern vom Krankenhaus nach Hause gekommen, nachdem die Lungenreife abgeschlossen war, bekam dort ...

JenniferMarx

5 Antworten


Aptamill FMS abzugeben

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gleich 2 Dosen in der Apotheke bestellt. Ich brauche eine davon nicht mehr, da meine Milch zurückgegangen ist und ich a...

dreampowder

0 Antworten



melina ist da...:-)

hallo mädels wollte euch nur kurz berichten, das gestern unsere kleine melina per kaiserschnitt das licht der welt erblickt hat.ihre herztöne waren ni...

jaci27

8 Antworten


Hofnung niemals aufgeben Laura86

hallo Ich hatte vor 6 Jahren in der 17 ssw (16+2) einen vorzeitigen Blasensprung und die Ärtze gaben uns keine Chance. Für sie war die schwangerscah...

nico9706

2 Antworten


Morgen U6- bin gespannt

Welche Daten er jetzt hat und Wasser KiA zu seiner Entwicklung sagt. Die Daten liefere ich Euch natürlich auch. ...

chrisy1205

1 Antwort


fahrtkosten für Muttermilchtransport

Hallo ihr Lieben, wer hat von euch Fahrtkosten für den Muttermilchtransport von der Krankenkasse bekommen. Meine KK hat es leider abgelehnt. Ich wi...

dreampowder

9 Antworten


Blasensprung

Hallo ihr lieben gehöre eigentlich nicht in dieses forum aber ich wollte hier mal eure meinungen hören. Ich bin heute in der 18. Woche und liege seit ...

laura86

8 Antworten


Ein Jahr ist es heut her

Als mein kleiner Sohn 31+1 um 21:28 das Licht der Welt erblicken musste. Ihm geht es soweit gut er wächst und gedeiht prima. Am Fr Harvey die U6 dann ...

chrisy1205

4 Antworten


trauern um meinen sohn

hallo Leute habe lange nichts mehr von mir hören lassen... ich bekam meinen Sohn in der 24 ssw am 21.04.2012 um 01:14 uhr und am 22.04 bekam mein s...

kyra386

7 Antworten


Frühförderung

:-) Heute war das erste Mal jemand von der Frühförderstelle da. Kommt nun jeden Mittwoch. Hilfe es klappt dann mit dem Sprechen. Lieben Gruß Johan...

betoha

6 Antworten


Krippe

Ist hier noch jemand der sein frühchen früh in die Krippe "gibt"?

filly

10 Antworten


Kur

Hallo, wer von euch war schon mal mit seinem Frühchen in Kur? Wart ihr in einem Haus, das sich speziell mit Frühchen auskennt und hat man dort nur c...

Ev71

6 Antworten


@streitisfrau crp werte

Hallo du,die crp werte geben den entzündungsfaktor im blut an. Alles um 10 rum ist ok.alles was niedriger ist umso besser.ich hatte die ganze zeit im ...

Kika78

0 Antworten