Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EarlyBird am 17.09.2017, 22:00 Uhr

@asujakin: liest du noch hier?

Wenn ja, ich würde dir so unheimlich gerne ein paar Fragen stellen. Dein Postfach ist aber zu bzw dein Nick gelöscht?
Wenn du hier noch liest, würde ich mich riesig freuen wenn du mich anschreiben würdest.

Lg

 
4 Antworten:

Re: @asujakin: es geht darum =>

Antwort von EarlyBird am 17.09.2017, 22:02 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/fruehchen/beitrag.htm?id=51753&suche=integrationsst%F6rung&seite=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin: es geht darum =>

Antwort von Cherrykiss am 18.09.2017, 21:00 Uhr

Hallo,
weiß nicht, ob es an meinem Handy liegt... Bei mir lässt sich der Link nicht öffen und es kommt eine Fehlermeldung der Homepage.

Lg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin: es geht darum =>

Antwort von EarlyBird am 19.09.2017, 7:14 Uhr

Ah okay, danke. Naja ist eigentlich eh schon egal, sie wird hier sicherlich nicht mehr lesen. Ist einfach zu lange her und wenn sie hier noch unter einem anderen Nick aktiv wäre, dann würde man wohl die Parallelen sehen.

Es ging um die Wahrnehmungsstörung (Sens. Integration) ihres Kindes.

Danke dir, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin: es geht darum =>

Antwort von Cherrykiss am 19.09.2017, 20:51 Uhr

Hallo,
gerne. Oh, schade... das wird dann wohl leider nichts sie wieder zu finden.

Lg und dir eine schöne Woche

Cherrykiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.