Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 27.03.2018, 8:21 Uhr

?

Nur kurz erklärt:

Ich weiß genau wann mein ES war (Definitiv!) und hätte laut ES den 30.06. als ET gehabt (nach Periode den 01.07. aber hab einen 26 Tage Zyklus).
Musste wegen Umzug den FA wechseln, der stufte mich auf den 20.06.

In der Klinik sagte man 30.06. wäre realistischer, aber zurück Stufen geht so spät nicht, also versuchte man mit der Mitte zu rechnen weil ja jeder Tag zählt und man eher versuchte dass ich auf 30+0 komme

Jetzt ist es aber scheiss egal ob ET 20.06. oder 30.06. denn die Versorgung jetzt richtet sich ausschließlich nach dem Bedarf. Wäre er ein Baby in der 26+1 mit diesem Bedarf wird er genauso behandelt wie ein Baby in 27+4 mit dem Bedarf... wichtig sind die Tage ja im Bauch, jetzt ist er ja eh draußen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.