*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

 

Geschrieben von iriselle am 12.02.2018, 20:15 Uhr

:(((

Es tut mir sehr leid , dass ihr euren kleinen Sohn hergeben musstet- es gibt nichts Schlimmeres was Eltern passieren kann...
Ich hoffe ihr konntet in Ruhe Abschied nehmen , und habt Menschen um euch die euch tragen.
Ja, es ist passiert, und ihr müsst sicher auch nach vorne schauen- aber lasst auch die Trauer zu, es dauert bis es erträglich wird, aber jede Träne will geweint werden.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Hoffnung !
Selbst habe ich vor vielen Jahren einen Sohn in der 20.SSW durch vorzeitigen Blasensprung verloren- er wird immer zu mir gehören , ich werde ihn nie vergessen.
Welchen Namen hat euer Sohn, wie schwer war er ?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.