Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellert am 09.06.2007, 22:02 Uhr

???????????

huhu

wie, die dürfen vor der 24 SSW nichts machen ?
Keine geborenen Kindern behandeln, das ist Unsinn und Frauen ? Ich hatte in der 23 SSW schon Lungenreife bekommen und auch schon vor 20 SSW Tokolyse
das ist sogar 10 Jahre her !

23+6 SSW ist extrem früh, nicht jedes Kind kommt da mit dem Leben davon, eine schlimme Erfahrung gerade weil man immer wieder liest wie andere aus der Woche scheinbar gesund und folgenlos überleben.
Leider kommt nur wohl überhaupt die Hälfte der 23 SSW mit dem Leben davon und viele nicht gesund, schlimm wenn man sowa sgleich mehrfach erlebt.

Ich hatte vor Ellert zwei FGs und dann das Drama mit der Schwangerschaft, ich weiss nicht wie ich es überstanden habe aber irgendwie ging es halt, auch die Schwangerschaft danach war eine reine Zitterpartie, frühe Wehen etc... aber das hielt dann bis zur 36 SSW

ICH WÜNSCH DIR GANZ VIEL GLÜCK
fast um die Ecke aus Großbeeren

dagmar
mit Ellert - www.mini-ellert.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.