Frühchen

Forum Frühchen

Zwei interessante Artikel

Thema: Zwei interessante Artikel

Gerade gefunden, für alle, die es interressiert und die wie ich alle Infos über Frühchen aufsaugen wie ein Schwamm... "»Ich hatte nur noch Angst« Immer mehr Frühgeborene überleben. Für Eltern und Kinder ist dies aber erst der Beginn eines langen Kampfes" http://www.zeit.de/2010/26/M-Fruehchen/seite-1 "Langzeitstudie: So entwickeln sich extrem unreife Frühgeborene" http://extranet.medical-tribune.de/volltext/PDF/2010/MTD_Paed/03_MTDPaed/MTD_Paed_03_S06.pdf

von KleineKämpfer am 03.03.2013, 15:54



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Danke, sehr interessant

von filly am 03.03.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von filly

ich halte von solchen studien eh nichts. ich sehe was aus 2x extremfrühchen geworrden ist und die beiden widerlege so manche studie

von Zwillingsmama04 am 04.03.2013, 20:16