Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kriekkrischtn am 10.02.2018, 20:50 Uhr

zum Caddy

Zum Rest kann ich gar nichts sagen aber zum Caddy: wir haben einen Caddy Maxi. Als wir ihn 2015 beim Vertragshändler kauften war er eine Tageszulassung mit 12 km! Er ist gut ausgestattet (Klimaautomatik, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Rückfahrhilfe...). Bezahlt haben wir 19.700€. Dafür sind wir aus dem Münchner Speckgürtel nach Franken gefahren. Daheim wäre er teurer gewesen. Aber auf 26.000€ wäre er auch hier nicht gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.