Frühchen

Forum Frühchen

Eisentropfen Flecken rauskriegen???

Thema: Eisentropfen Flecken rauskriegen???

Mein Sohn, SSW 28+6 jetzt ein halbes Jahr alt, bekommt derzeit noch Ferro Sanol als Tropfen verabreicht. Leider lässt es sich trotz großer Vorsicht nicht immer vermeiden, dass dabei was auf die Kleidung kommt. Die Flecken gehen leider auch bei der Wäsche nicht wirklich raus. Ich denke hier kennen wahrscheinlich einige von euch das Problem und vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich, was man dagegen machen kann. Danke & Lg

von Izzy2013 am 08.02.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Leider gar nicht. Habe auch alles probiert, aber Eisen bekommste nicht mehr raus. Daher immer ein Lätzchen oder Spucktuch umhängen

von Halberkeks am 08.02.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Hallo, Wir haben alles rausgekriegt mit Dr. Beckmanns Fleckenteufel Rost. Ein paar Tropfen drauf, und Du kannst zugucken, wie die Flecken verschwinden. Spätestens nach dem Waschen war alles weg. Liebe Grüße Luvi

von luvi am 08.02.2014, 14:59



Antwort auf Beitrag von luvi

Hallo, Ja, hier auch. Dr. Beckmanns Rostumwandler-Tropfen waren unser bester Freund. Wir hatten dann auch noch ein Spuckkind. Auch Eisentropfen nach dem Spucken machen fiese Flecken... Mit Rostumwandler geht alles prima weg. Ev.

von Ev71 am 08.02.2014, 16:16



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Nachdem ich Dr. Beckmann reich gemacht habe, hab ich hier im Forum den Tipp mit Vitamin-C Pulver bekommen. Fleck anfeuchten, Vitamin c Pulver ( gibts für kleines Geld in der Drogerie) aufstreuen - anfeuchten - so dass es ein "Brei " ist und dann einige Minuten abwarten und dann siehst du schon dass es wirkt. Danach normal waschen. Klappt auf fast jedem Gewebe. Lg fubuki

von Fubuki am 08.02.2014, 17:23



Antwort auf Beitrag von Fubuki

Hallo, Ich habe gute Erfahrungen mit Zitronensaft (der aus der Flasche aus dem Supermarkt) gemacht. Einfach auf den Fleck träufeln, kurz einweichen lassen und dann in die Waschmaschine,

von Violienchen am 08.02.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Wir haben auch alles mit Dr Beckmann Rostentferner rausbekommen.

von Elanna am 09.02.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Hi gar nicht, wir haben ein altes Lätzchen genommen, was wir dann weg geworfen haben und hin und wieder durch ein neues ersetzt haben LG

von Roxylady am 09.02.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Dr. Beckmann Rost und Deo. Einfach drauf und nach dem nächsten Waschen ist alles wie neu!

von Mondschein89 am 09.02.2014, 20:33



Antwort auf Beitrag von Mondschein89

Also ich hab die Flecken gut mit den günstigen Vitamin C Tabletten aufgelöst wegbekommen :) einfach reinhalten und normal dann waschen...alles war weg...und es sah oft echt schlimm aus... ;)

von Bienchen2222 am 11.02.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Super Tipp mit Dr Beckmann :-) Heute ausprobiert, alles raus.... nachdem ich schon soooo viel probiert habe,....

Mitglied inaktiv - 15.02.2014, 19:05