Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.11.2014, 22:18 Uhr

Wo ein Wille -da ein Weg!

Ich hatte ja nur ein Spätfrühchen, hatte aber immer sehr viel Milch gehabt. Ich hatte sogar zwei Abstilltabletten genommen, um überhaupt Herrin der Lage zu werden ;-) Ich hatte nicht wirklich "abgepumpt", sondern nur "angepumpt" um die Brust etwas weicher und handlicher zu bekommen, es reichte für mein Kind, es hätte aber auch noch gut für ein oder zwei andere Kinder gereicht. Nach etwa zwei Wochen pendelte es sich ein, also dann auch mal angemessen weniger Milch.
Normaler Weise gibt es die Abstilltabletten nur zum Abstillen, aber die Ärztin im KH wusste sich auch nicht mehr anders zu behelfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.