Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 08.03.2009, 12:39 Uhr

Wir waren schwimmen

Hallo

so wir waren heute zum ersten Mal mit Melina im Schwimmbad.
Sie fand das toll. Hat mit den Armen und Beinen gerudert, geplantscht,
ihre Schwimmente war auch mit. Es hat richtig Spaß gemacht.
Das werden wir sicher öfters machen in Zukunft.
Für mich war nur das Aus- u. Anziehen etwas stressig, erst Melina dann ich.
Bikini hatte ich schon drunter gezogen, aber nachdem wir fertig waren, hat alles doch etwas gedauert. Auch wegen dem blöden Strumpf.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Roxy

 
2 Antworten:

Re: Wir waren schwimmen

Antwort von milva am 08.03.2009, 19:42 Uhr

Wie lange ward ihr denn mit der Kleinen im Wasser. Ich wollte auch mal mit unsere Tochter jetzt schwimmen gehen, aber ich weiss nicht , wie lange die im Wasser bleiben dürfen. Nicht das sie sich wieder erkältet.
Das war doch sicher so ein beheiztes Becken oder?

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren schwimmen

Antwort von Roxylady am 08.03.2009, 20:37 Uhr

Hi

das Wasser war 33 Grad warm, waren ca. 30 Minuten im Wasser, das reichte auch. Kommt sicher auch drauf an, ob das Kind das mag oder wie auch immer. Melina fand es toll.
Probier es einfach mal aus und viel Spaß dabei

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Nochmal schwimmen gehen

Hallo nochmal eine Frage zum Thema Schwimmen gehen. Wie lange können wir denn im Wasser bleiben? Gibt es da eine maximale Zeit (z. B wie beim baden 10 min) oder so lange wie es gefällt? Müssen wir Melina nach dem schwimmen vom Chlorwasser abduschen oder können wir sie ...

von Roxylady 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen

Und noch eine Frage zum Thema Schwimmen

Hallo eine Frage hab ich noch. Was zieht ihr euren Kindern an wenn ihr mit ihnen schwimmen geht? Eine Badehose oder gibt es nicht sogar so Schwimmwindeln oder sowas? Bin am überlegen, endlich mal schwimmen zu gehen, aber nur ins warme Babybecken. LG ...

von Roxylady 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen

Waren beim schwimmen...war das Mitleid?

Ich war heute mit meinem Sohn, meiner Freundin und ihrem Sohn beim schwimmen. Ich sags euch, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Leute geschaut haben. Mein Sohn ist einfach dünn, man sieht die Rippen.. aber er hatte halt mal nur 770g und jetzt mit seinen 3 Jahren nur 10 ...

von lilliblue 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen

Schwimmen gehen

Hallo wenn ich es denn endlich mal schaffe zu testen ob ich noch schwimmen kann und es gehen sollte, wollten wir mit Melina mal schwimmen gehen. Sie ist jetzt unkorr. 16 Monate (korr. 12 1/2 Monate). Meint ihr das ist zu früh? Wollten eigentlich in unser Erlebnisbad, aber ...

von Roxylady 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.