Frühchen

Forum Frühchen

Wir stellen uns vor :)

Thema: Wir stellen uns vor :)

Hallo, ich habe am 21.03. eine kleine Tochte spontanr zur welt gebracht in der 34+1ssw. Leider wog sie nur 1740gr und war/ist 40cm gross, warum dies so ist können die Ärzte nicht sagen, aber sie hatte APGAR Werte von 9/10/10 und es geht ihr blendend, zur zeit trinkt sie 30-35ml alle 3 stunden, jetzt muss sie nur noch zunehmen und dann kann sie heim. Ich leide aber sehr und weine oft weil ich sie zuhause haben will,meine Stimmungsschwankungen sind der Hammer -.-. LG 3Wunder

von 3Wunder am 27.03.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von 3Wunder

Glückwunsch erstmal. Mein Kleiner kam bei 35+3 mit 48 cm und 2790 g, Hab auch viel geweint, weil er jeden tag abgenommen hatte und wegen der gelbsucht. wir waren aber zusammen im kh, 8 tage lang, ab da ging es aufwärts mit dem gewicht.

Mitglied inaktiv - 27.03.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von 3Wunder

Hallo herzlichen Glückwunsch. Wie heißt denn die kleine Maus? Auch wenn es schwer ist, immer positiv denken. Die Trinkmenge hört sich auch gut an. Ist sie noch im Wärmebettchen? LG und alles Gute Roxy mit Melina (26. SSW, 420g)

von Roxylady am 27.03.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von 3Wunder

War bei mir auch so. meine Zwillis wurden 33+5 geboren und müssten zwei Wochen im Kh bleiben und eigentlich haben die nur die ersten zwei Tage medizinisch etwas gemacht, da sie normal atmeten und essen konnten. Es hat mich fast zerrissen jeden Tag nach Hause zu meiner 2.5 Jährigen zu fahren, die mich auch gebraucht hat. Habe mir ein Bett im Zimmer der Jungs auf der Frühchenstation gewünscht. Ich fühle also sehr mit dir. Ich kann nur sagen es wurde bei mir nach ein paar Tagen erträglicher und ich habe jede Sekunde Kuschlen innigst genossen. Rückblickend kann ich verstehen warum sie zur Vorsicht dabehalten wurden und ich bin nicht mehr böse deswegen. hoffe das hilft. Auf jeden Fall Glückwunsch!!! liebe Grüße, Mara

von marajade am 27.03.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von 3Wunder

Warum bleibst du nicht bei ihr? Da ist der Trennungsschmerz nicht so groß.

von glückskinder am 27.03.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von 3Wunder

erstmal Glückwunsch zur Tochter..... Wenn sie weiter so fleißug trinkt dann wird sie bald gut zunehmen..... Ich wünsche Euch alles gute und muß meiner Vorrednerin recht geben warum bleibst du nicht bei ihr? Hast du noch Kinder zuhause?

von Lonki am 27.03.2012, 15:04