Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 27.08.2020, 8:55 Uhr

Wir liegen im Kreißsaal

Liebe Meyla,

Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass ihr euch jetzt doch wieder ein wenig entspannen könnt und ihr es noch weitere Tage schafft.

Jeder Tag den ihr weiter kommt ist so kostbar. Und doch sind die Zwerge Kämpfer und heutzutage ist auch die Versorgung schon so gut, dass es in eurer Woche schon viele ohne größere Komplikationen und Folgen überstehen. Ich wünsche euch, dass noch alles gut wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.