Frühchen

Forum Frühchen

Wir liegen im Kreißsaal

Thema: Wir liegen im Kreißsaal

Über uns ein imaginäres Damolesschwert namens Kaiserschnitt. Mit einem Mal ist der Muttermund fast weg und fingerdurchlässig. Es war also alles umsonst. Der Vater soll kommen. Ist unwahrscheinlich das ich nicht heute Nacht noch entbunden werde. Heute 25+2, gab nur positive Nachrichten. Und jetzt das.

von Meyla am 25.08.2020, 22:38



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ach, Mensch das ist aber überhaupt nicht schön. Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und euer kleines Wunder sich auch außerhalb vom Bauch gut weiter entwickelt. Wünsche eurer kleinen Familie alles erdenklich gute, ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. LG Melli

von Melli2011 am 25.08.2020, 23:19



Antwort auf Beitrag von Meyla

Nach 2 Stunden wehen, dem fast vollständigen Verlust meines GMH, einem sehr nervösen Ärzteteam...... hörten die wehen in der narkosevorbereitung plötzlich auf. Der Bauch sackte in sich zusammen und es war stumm. Topographie nur noch bei halber Stärke.... alles weg. Ich bin so so so dankbar für dieses schlagartige Ende unseres fürchterlichen Abends.... mein Partner saß mit Tränen in den Augen in der Ecke, hat schnell alles vorbereitet für unsere große und Oma bestellt. Und dann war wie auf pfiff alles ruhe. Ich kann das grade alles gar nicht realisieren.

von Meyla am 26.08.2020, 01:45



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ich wünsche Dir einfach nur gute Nerven jeden Tag von Tag auf Tag zu überstehen denn jeder Tag zählt. 25+2 klingt sehr wenig aber es ist über diese magische Schwelle drüber Daumen sind gedrückt für noch ganz viele Tage ich habe bei uns damals aufgehört in Monaten oder Wochen zu denken ! dagmar

von Ellert am 26.08.2020, 06:22



Antwort auf Beitrag von Meyla

Wie krass! Aber total super! Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr noch ein paar Wochen durchhaltet!! Hoffe du konntest noch ein bisschen schlafen später.

von Meike789 am 26.08.2020, 06:43



Antwort auf Beitrag von Meyla

Liebe Meyla, Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass ihr euch jetzt doch wieder ein wenig entspannen könnt und ihr es noch weitere Tage schafft. Jeder Tag den ihr weiter kommt ist so kostbar. Und doch sind die Zwerge Kämpfer und heutzutage ist auch die Versorgung schon so gut, dass es in eurer Woche schon viele ohne größere Komplikationen und Folgen überstehen. Ich wünsche euch, dass noch alles gut wird.

von SunnyNanni am 27.08.2020, 08:55



Antwort auf Beitrag von Meyla

Mensch Meyla, ich hab schon wieder Gänsehaut. Wie schön, dass es noch einmal gut gegangen ist - jeder Tag zählt....das Kleine wird mal Drama-Queen bei dem Start ins Leben!

von Bella-Italia am 26.08.2020, 08:38



Antwort auf Beitrag von Meyla

Mensch Meyla, was machst du für Sachen. Haltet noch ein bisschen durch! So viele Daumen habe ich gar nicht zum Drücken, wie ich bräuchte... Alles, alles Gute für euch!

von Winterkind09 am 26.08.2020, 11:11



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ach, das war ja wieder eine schlimme Nacht für euch... Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder auf dem Zimmer mit Baby im Bauch. Ist ja echt krass, wie das mit den Wehen oft geht, mal kommen sie, dann gehen sie wieder weg... aber Gott sei Dank sind sie wieder weggegangen... Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass ihr noch ein Stückchen weiterkommt. Jeder Tag ist schon super, den ihr weiter schafft. Und auch jetzt gibt es ja immerhin doch schon Chancen. Wir hatten ja genau bei 25+2 unseren Kaiserschnitt. Und die Zwillinge einer Zimmernachbarin von mir kamen bei 24+6 und die haben es tatsächlich beide ohne nennenswerten Komplikationen durch die Neozeit geschafft und sind heute mit 2 Jahren beide komplett gesund. Ihr schafft das!

von sunnydani am 26.08.2020, 11:25



Antwort auf Beitrag von Meyla

Oh Mann...was für eine Aufregung. Auch ich fiebere mit dir mit und hoffe dass dein Kleines noch einige Wochen im Bauch bleibt, es zählt jeder Tag. Ich wünsche dir gute Nerven und schicke dir ganz viel Hoffnung und Zuversicht ! VG

von iriselle am 26.08.2020, 14:03



Antwort auf Beitrag von Meyla

Hey, ich habe Deine Beiträge still mitgelesen. Ich wünsche Dir viiiiel Kraft und hoffe dass Dein Babylein noch länger im Bauch bleibt. Ich habe vor 2 Jahren das gleiche durchmachen müssen, leider habe ich es nur bis zur 23. Woche geschafft ABER Du sollst wissen, die Kleinen sind richtige Kämpfer, war/ist meiner auch, er hat Die Zeit ohne Komplikationen überstanden!

von kaetzchen91 am 26.08.2020, 16:40



Antwort auf Beitrag von Meyla

Du hast deine PN deaktiviert.

von Meyla am 26.08.2020, 22:42