Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder20_17 am 06.08.2018, 21:36 Uhr

Wir haben den 9. Monat erreicht :)

Ich war vor deiner Geschichte hier nicht so aktiv, aber seit ich deinen ersten Beitrag gelesen habe, bin ich mindestens jeden 2. Tag hier, um zu lesen ob es etwas Neues gibt.
Ich kann es nur immer wieder sagen, es ist wirklich der Wahnsinn, was ihr geschafft habt! Das ist so, so toll! Obwohl ich dich nicht kenne, freue ich mich wirklich riesig für euch. Dein Durchhaltevermögen und deine Standhaftigkeit zu Beginn haben sich ausgezahlt. Bald hältst du dein größtes Glück in den Armen.
Wünsche dir noch ein paar angenehmere, kühlere Tage auf der Zielgeraden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.