Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder20_17 am 10.07.2018, 21:55 Uhr

Wir haben den 8. Monat erreicht

Das freut mich so sehr! Jetzt seid ihr ja aus dem wirklich kritischen Bereich raus. Drücke euch weiterhin die Daumen, dass du noch ganz lange schwanger bist.

P.s.: Da ich weiß, wie es ist, so lange im Krankenhaus zu liegen, auch wenn man weiß wofür man es macht: du kannst wirklich sehr, sehr stolz auf dich sein! Du hältst schon ganz lange durch! Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.