Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 15.10.2017, 20:53 Uhr

Wie waren eure Frühchen?

Hallo wir haben ähnliche Daten. 28+6 mit 865 Gramm kam die kleine nach schwerer Präeklampsie / HELLP. Sie war immer sehr zufrieden auf dem Arm oder in der Fräulein Hübsch. Sie hatte irgendwann nach der Klinik (ich weiß nicht mehr genau wann) eine Zeit da fing sie aus dem Nichts heraus an zu schreien. Es half dann nur Mama's Arm und ganz fest halten. Ich habe dann mit ihr gesprochen über die Zeit in der Klinik, wie sehr sie kämpfen musste, was sie alles geschafft hat. Wir waren bei der Osteopathin und vermuteten das sie die Zeit aufgearbeitet hat. Das kann man natürlich nicht mit Sicherheit sagen aber es ging vorbei, war auch nicht sehr lange.
Ansonsten war sie recht schnell frustriert, da sie kognitiv mehr wollte als sie motorisch konnte. Sie hat zwar spät durchgeschlafen aber war nachts sehr lieb. Geschlafen hat sie auch recht viel am Anfang. Ich würde sie liebes Baby beschreiben nicht unbedingt als super pflegeleicht aber mich hat das alles nicht groß gestresst.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.