Frühchen

Forum Frühchen

Wie gehts Eliah?

Thema: Wie gehts Eliah?

Hallo Jessy. Ich wollte mal wissen, ob es schon etwas neues von Eliah gibt? Wie hat er die OP verkraftet? Lg von Katja mit Julian www.JulianRyan.de.tl

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Alles soweit gut gegangen! Er musste nicht intubiert werden und hat jetzt nur eine Sauerstoffsonde. Er ist natürlich ziemlich fertig und braucht jetzt erstmal Ruhe...mit einem Arzt habe ich noch nicht gesprochen, ich denke das wird Andi dann später machen. LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo jess+younes hast du schon entbunden?????????? oh man ist das ein süßer. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Was ist mit deinem Mäuschen? Ich hoffe nix schlimmes. LG Janine aus dem Maiforum

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

hab gerade mal im Augustforum nachgesehen. Nun bist du ja doch eine Maimami geworden ich hoffe deinem Mäuschen geht es gut. Hab nur in der Babyliste die Daten von deinem kleinen Eliah gesehen. LG Janine

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Janine, ja danke schön! Ich bin doch noch eine Maimami geworden richtig...wer hätte das gedacht! Habe bei 28+4 entbunden am 19.05. weil ich unaufhaltsame Wehen hatte, davor hatte ich eine Infektion die "eigentlich" ausgestanden war. Es haben mehrere Faktoren eine Rolle gespielt warum es dazu kam... Nunja leider hat Eliah quer gelegen und die Geburt war alles andere als leicht für ihn (uns), er wurde per Not-KS geholt und hatte einen Schlüsselbeinbruch, sowie Lungenbläschenrisse und eine Hirnblutung 4°, nun hat er in einer 2.OP einen VP-Shunt bekommen, weil das Hirnwasser nicht mehr von alleine abläuft und die Ventrikel verstopft sind. Wie geht es auch so? Kannst mir ja mal den Link fürs Maimamiforum geben dann schau ich auch mal rein LG Jessi

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

oh man da habt ihr beide ja was durchgemacht ich hoffe das dein kleiner süßer sich schnell erholt und du mit ihm kuscheln kannst. Hihi jetzt hast du auch 3 Jungs Muß Eliah den Shunt jetzt für immer haben oder nur vorübergehend? Ich drück euch ganz fest die Daumen für die nächste Zeit und werde hier immer mal reinschauen ob es News von Eliah gibt. Wegen den Maimamis wir sind größtenteils hier http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2009&monat=5 und einige sind ja auch in Maggan22 ihrem Forum http://www.babyboomonline.de/Maikaeferchen2009/forum/ LG Janine mit Justin, Jason und Jamie Siron

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nein der Shunt bleibt für immer, er muss ggfs. nochmal verlängert werden oder ausgetauscht wenn was nicht in Ordnung ist. Na dann schau ich mal bei euch rein ^^ LG Jessi

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

von meiner Freundin der kleine hat auch einen Shunt beidseitig. Er ist jetzt 10 Jahre alt und man sieht es überhaupt nicht mehr. Ja schau mal rein, es freuen sich bestimmt viele wenn sie von dir lesen :-) LG Janine

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 18:36