Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von anke1975  am 08.02.2014, 18:19 Uhr

wie geht es euch? an die mama der älteren frühchen...

Hallo!Also bin Mama von Zwillingen Junge und Maedchen,sind im Januar 6 geworden,waren SSW 27+3.Bei meiner Tochter ist alles ok,bei meinem Sohn Kaffee so,das wenn er krank ist ihn halt gleich richtig erwischt,hatte schon 2 Lungenentzuendungen.Beide gehen in normalen Kindi,er hat mit der Konzentration etwas Probleme und wenn er etwas nicht gleich kann gibt er schnell auf anstatt es nochmals zu probieren.Aber ansonsten gibt es bei uns keine Grossen Probleme,beide werden im September eingeschult,nur mein Sohn bekommt eine intensive Beschulung,damit er im Schulalltag nicht untergeht und er durch diese Unterstuetzung besser klar kommt und nicht so schnell dn Mut verliert. Grüsse Anke 1975

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.