Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schafi27 am 29.08.2020, 6:23 Uhr

Wer hatte HELLP?

Hallo

Ich hatte bei 28+5 ein HELLP, das war 2015.

Lag 10 Tage ITS und danach noch eine Woche auf Normalststation. Hatte ganz arg hohen Blutdruck, Krampfanfälle, Ödeme, nierenversagen und kann mich an kaum etwas davon erinnern.

Das Gute mir geht es wieder super Bis ich richtig wieder richtig fit war, dauerte es bestimmt drei Monate..,


Glg und alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Erneute ssw nach Hellp

Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich bin 31 Jahre und habe vor 6 Jahren meine Tochter per notkaiserschnitt bekommen 30+7 mit hellp. Sie ist super fit und alles. Doch nun möchte ich nochmal schwanger werden, jedoch die Angst ist so groß das das alles ...

von Efeu2011 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hellp

HELLP/Gestose - plötzliche Verbesserung???

Ich schreibe hier weil es vielleicht hier Mütter mit ähnlichen Erfahrung gibt. Seit der 21. SSW wurde eine Wachstumsretardierung festgestellt und ich war in engmaschiger Kontrolle. Dann fühlte ich mich Ende November fürchterlich krank und dachte, ich bekomme eine Grippe. ...

von Lola! 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hellp

Folgeschwangerschaft nach hellp Syndrom

Hallo!! Eigentlich bin ich nur stille mitleserin aber jetzt brauche ich mal eure Meinungen oder einfach nur ein ohr zum zuhören von Müttern die meine ängste vielleicht verstehen. Zu meiner Vorgeschichte. Vor ca 3 Jahren kam unsere Tochter per Not ks in der 32. ssw zur ...

von 123sarah123 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hellp

Hellp und erneute Schwangerschaft

Meine Tochter musste wegen mütterlichen Hellps Syndroms im vergangenen Jahr in der 33+2 SSw per Notsectio entbunden werden. Die ganze Schwangerschaft war eher problematisch. Blutungen in der 7. SSW und starke Übelkeit bis zur 20. SSW. Die Präeklampsie begann dann in der 28. ...

von Valerie85 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hellp

Help - HELLP

Hallo Ihr alle, habe mal eine Frage an alle die HELLP vor der 30 SSW hatten. Es steht überall das das Risiko nocheinmal HELLP zu bekommen bei ca.15- 30 % liegt. (schon recht ungenau...) Dann wurde mir noch gesagt das die Wahrscheinlichkeit steigt HELLP früher in der SSW ...

von Arstin 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hellp

hellp syndrom und noch ein kind

Hallo ihr lieben da draußen....meine tochter kam in der 32+5 ssw zur welt sie wog 1670 und war 42 cm groß sie musste per not kaiserschnitt geholt werden da ich das hellp syndrom hatte...3 monate später erlitt ich eine lungenembolie und nehme seid dem blutverdünner.. wir ...

von jamiemausi 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hellp

HELLP Syndrom, wer noch?? KS in 35+1!!!!

Hi, mein Sohn ist mittlerweile 3 1/2 Monate alt, musste per Notkaiserschnitt in der 35+1 ssw geholt werden da ich das HELLP Syndrom hatte!! Musste alles sehr schnell gehen, aber zum Glück gehts dem Kleinen gut. Kam mit 1980g auf die Welt und wiegt mittlerweile 4700g. Hatte es ...

von nicibanani 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hellp

hellp syndrom frage

in meiner 2. schwangerschaft hatte ich ein akutes hellp sydrom (32.woche) notsectio, mein erster sohn kam spontan nach blasensprung knapp 37. woche, wobei ich mir nicht sicher bin ob daraus nicht auch ein hellp geworden wäre, da ich 2 tage vor der geburt starke kopfweh hatte ...

von Astrid73 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hellp

HELLP - wie lange warten bis zum nächsten Kind?

Hallo zusammen Gleich mal vorweg: Ich bin nicht schwanger und werde es in den nächsten 1 1/2 Jahren auch sicherlich nicht werden (muss noch unter's Messer und bin noch immer Medikamente wegen der Myasthenie nehmen). Aaaber unser Kinderwunsch wächst und natürlich haben wir ...

von asujakin 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hellp

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.