Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolehintz am 13.12.2009, 23:34 Uhr

wer gab mir den Tip mit Rehaklinik-Bad Meinberg

Ich hab Alzheimer...

Jemand von euch hatte mir den Tip mit der Brunnenklinik in Bad Meinberg gegeben...

Bitte melden...Habe noch ein paar Fragen bevor es losgeht...

Vielen Dank

lg nicole
www.selinalydia.de.tl

 
6 Antworten:

efuma-bitte melden wenn du das liest...WICHTIG

Antwort von nicolehintz am 13.12.2009, 23:48 Uhr

danke
lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann darfst Du denn ?

Antwort von Ellert am 14.12.2009, 7:59 Uhr

huhu

ich dachte Du bist schon lange...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann darfst Du denn ?

Antwort von nicolehintz am 14.12.2009, 8:23 Uhr

hallo dagmar...

ne wir müssen am 22.12. anreisen damit wir dann am 24.12.-27.12.09 wieder nach hause dürfen und am 27.12. müssen wir wieder anreisen... ist doch toll oder. vorallem wenn man nur eine Hin- und eine Rückfahrt bezahlt bekommt. Anstatt den Termin gleich nach Weihnachten zu legen...

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicole, ist das wirklich wahr? Kann man das nicht ablehnen?

Antwort von Sonnenkind9876 am 14.12.2009, 14:03 Uhr

Wo ist denn da der Sinn?
Oder kann man über Weihnachten nicht dableiben?
Wieviele Kilometer sind das?

Hört sich voll bescheuert an, am 22. anreisen um am 24. wieder abzureisen...

Da fragt man sich, wer plant sowas ?

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kläre das mit Deiner Kasse !!!

Antwort von Ellert am 14.12.2009, 15:36 Uhr

Nicht dass die da Weihnachten abrechnen
das wäre nicht die erste Klinik die das macht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dagmar und sonnenkind9876

Antwort von nicolehintz am 14.12.2009, 17:21 Uhr

hallo.

Ja wir könnten auch weihnachten da bleiben aber da mein bruder erst vor 2 monaten verstorben ist wären meine Großeltern und eltern auch noch ohne uns. das geht nicht gut. da alle immer noch sehr in ihrer trauer vertieft sind. durch selina haben sie abwechslung und ein bisschen freude. und wir wollen da oben ja auch nicht alleine ohne familie sitzen. ist total doof aber ich musste auch bei der kasse unterschreiben das ich nix tue um den termin hinauszuschieben.

mir wäre es auch lieber nach weihnachten wegen der fahrerei aber das ist jetzt alles so beantragt und genehmigt und geht nur in ausnahmefällen zu ändern. außerdem ist meine hausärztin ab jetzt im urlaub und ich bekomme ja krankengeld. die müsste mir dann wieder was ausfüllen sonst bekomme ich kein geld aber sie ist ja nicht mehr da.

naja ein postives hat es. wir können es uns erstmal anschauen und dann kann man gucken was wir noch benötigen und bei der 2.tour mitnehmen müssen.

ich hoffe es bringt was. im moment vermisse ich meinen bruder so sehr das immer wenn ich an ihn denke ich in einem schreikrampf ausbrechen könnte vor trauer.

sehne den termin herbei.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.