Frühchen

Forum Frühchen

welche Pre Nahrung?

Thema: welche Pre Nahrung?

Guten Morgen zusammen! Ich hätte mal wieder ne Frage. :) Ich stille meine Kleine noch fast voll. (Mittags üben wir fleißig einen Brei zu löffeln, jedoch klappt es noch nicht ganz so gut) Abends vor dem Schlafen biete ich ihr nach der Brust noch ein Fläschchen mit Mumi an, die ich vor einigen Monaten abgepumpt habe und sie trinkt so zwischen 60 und 100 ml. Seit dem nimmt sie auch etwas besser zu! Allerdings neigt sich die gefrorene Milch dem Ende zu, so dass ich Pre Nahrung zufüttern möchte. Könnt ihr mir eine Sorte empfehlen? Kenne mich da leider gar nicht aus, da ich bei meinen großen Mäusen bis zur Breicheneinführung ausreichend Mumi hatte! Lea ist 7,5 Monate (korrigiert 4,5 Monate) alt! Liebe Grüße

von @ll@ am 21.05.2013, 08:15



Antwort auf Beitrag von @ll@

ich hatte die HIPP Combiotik - allerdings kein Frühchen Werde beim nächsten Kind auch wieder die HIPP nehmen, wurde von meiner Hebi empfohlen

von zamperl78 am 21.05.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von @ll@

Hallo, meiner (32+2), hat Hipp Bio bekommen als die eingefrohrene Mumi nicht mehr passte. Wir hatten es hin und wieder mal, dass er abends nicht satt zu kriegen war mit der vorhandenen Mumi von mir. Natürlich haben Einige sofort losgeschimpft: kann man nicht machen, schadet der Mumiproduktion, verwirrt das Kind... Unserem und mir hat es nicht geschadet. Er ist bis 5 Monate voll gestillt worden, bis 8 Monate zugestillt. Danach gab es als Milchmalzeiten immer Hipp Bio. Für uns passte das prima, Umstellung von Brust auf Flasche war auch einfach, er kannte ja beides. Mit der Milchsorte muss man manchmal etwas probieren. Bei Bebivita wurd meiner wund, Freundinnen hatten die nur und alles war super. Viel Erfolg und nicht verrückt machen lassen, frag drei erfahrene Mütter und du wirst eher vier Meinungen haben... Ev.

von Ev71 am 21.05.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von Ev71