Frühchen

Forum Frühchen

@Reh77

Thema: @Reh77

Hallo, ich drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe, es geht eurer Kleinen besser!

von rabe71 am 28.07.2020, 14:51



Antwort auf Beitrag von rabe71

Die Ärzte sind der Meinung, sie ist überm Berg. Seit ca. 2 Stunden hat sie nur noch ihre Magensonde. Jetzt muss sie wieder zunehmen, hat leider einiges an Gewicht verloren. Und wenn das gut klappt, darf sie wohl nach Hause. Kann in einer, vielleicht auch in 3 Wochen soweit sein.

von Reh77 am 29.07.2020, 17:43



Antwort auf Beitrag von Reh77

Puh!!! Toll, das zu lesen!! Was war es denn? Bakterielle Infektion?

von BB0208 am 29.07.2020, 17:52



Antwort auf Beitrag von Reh77

Oh, da bekomm ich ne Gänsehaut! Tolle Neuigkeiten!! Freu mich für euch!! Drücke weiter die Daumen!

von KleineKämpfer am 29.07.2020, 20:00



Antwort auf Beitrag von Reh77

Super! Das freut mich jetzt total. Ich hab die letzten Tage echt oft an euch gedacht und gehofft. Ich drück euch die Daumen, dass sie bald wieder aufgepäppelt ist!

von sunnydani am 29.07.2020, 22:45



Antwort auf Beitrag von rabe71

Morgen noch eine Abschlussuntersuchung und wenn da keine negative Überraschung kommt, dann darf unsere Kleine nach Hause. Riesige Freude bei uns. Morgen wäre der eigentliche ET und unsere Kleine wird das erste Mal daheim sein. Ich könnte gerade jeden vor Freude umarmen.

von Reh77 am 05.08.2020, 13:17



Antwort auf Beitrag von Reh77

Großartig!!! Alle Daumen gedrückt!!!

von KleineKämpfer am 05.08.2020, 18:42



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Hallo, das sind ja wirklich tolle Nachrichten. Alles,alles Gute für zu Hause!!!

von rabe71 am 06.08.2020, 08:49



Antwort auf Beitrag von Reh77

Super!!! Das freut mich sehr! Gott sei Dank hat sich deine Kleine wieder so super ins Leben zurück gekämpft! Ich kann dich sehr gut verstehen, wie sehr du dich freust. Der Entlassungstag ist wie der zweite Geburstag. Ich werde nie vergessen, wie sehr ich mich darauf gefreut habe, den Kleinen endlich immer bei mir zu Hause zu haben! Ich drücke dir die Daumen, dass alles bei der Abschlussuntersuchung in Ordnung ist und du die kleine Maus dann mit heim nehmen darfst und eure Familie zu Hause komplett ist! Alles Gute!

von sunnydani am 06.08.2020, 11:23



Antwort auf Beitrag von Reh77

Wir sind daheim. Unser kleines Wunder ist endlich daheim. Ich bin unendlich glücklich. Dieser Tag wird immer ein kleiner Feiertag für mich / uns sein.

von Reh77 am 06.08.2020, 17:58



Antwort auf Beitrag von Reh77

Das glaub ich dir! Genießt es in vollen Zügen! Jetzt könnt ihr endlich etwas entspannen nach der schweren letzten Zeit! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

von sunnydani am 07.08.2020, 11:40



Antwort auf Beitrag von Reh77

Wie schön!!! Von alles Gute weiterhin!!!

von KleineKämpfer am 07.08.2020, 16:23