Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.02.2014, 18:25 Uhr

weiter unten gibts noch tragischere Fälle

Wir hatten das Glück ( unserer kam mit 24 SSW) dass wir zumindest täglich fahren konnten,
ich immer und GG am WE mit.
Aber andere entbinden irgendweo weiter weg unterwegs oder im Ausland
das sind Kosten die sich über Monate keiner vorstellen kann
ggf beim Mann noch Verdienstausfall weil er mit dortbleiben will.
Da hilft ggf nur Stiftungen anschreiben und hoffen die geben was dazu
oder man hat halt gespart für schlechte Zeiten, wobei ich damals sehr verärgert war dass alles, was wir zurückgelegt hatten für spätere Anschaffungen, Bau etc alles aufgebraucht war für etwas, was ich nicht zu verantworten hatte, wer bekommt schon freiwillig ein Extremfrühchen ?

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.