Frühchen

Forum Frühchen

weiss irgendjemand was von tizian?

Thema: weiss irgendjemand was von tizian?

mache mir grosse sorgen ich hoffe das die mama einfach nur zu beschaeftigt ist mit dem kinde. die hoffnung das alles gut geht laesst mich jeden tag mehrere male hier reinschauen. ich halte fest die daumen

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mit ihr gemailt anfang der woche u da ging es tizian gut. aerzte waren zufrieden mit ihm. hoffe es ist ok, wenn ich das jetzt mal so schreibe..... lg

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, freut mich, dass es ihm soweit gut geht und die Ärzte zufrieden sind! Schaue schon die ganze Zeit auch im November-Forum, ob es was Neues gibt. Drücke natürlich weiterhin die Daumen! Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja schaue auch mehrmals täglich und warte auf nachricht... hoffe es ist alles gut... lg nicole

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

da bin ich sicher wie viele andere fuers erste mal beruhigt ich schicke liebe gruesse Cristina

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:24