Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ayla.auel am 21.03.2018, 11:35 Uhr

Was muss man alles beachten? Was hättet ihr gern vorher gewusst?

Hi,

also meine 3 waren alle eigentlich auch „späte“ Frühchen (1x 35SSW, 2x 33SSW) nichtsdestotrotz waren sie Frühchen mit all den Ängsten, die man als Eltern hat.

Was mir beim großen gefehlt hat, waren Gespräche mit anderen Frühchen-Eltern, die ich dann bei den Mädchen führen konnte, dadurch konnte ich Erfahrungen teilen und auch selber helfen.

Weiterhin lass Dich bzgl Stillen etc nicht stressen, höre auf Dein Bauchgefühl. Kuschel viel, also fordere es immer wieder ein.

Der Bürokratiekram kann von Deinem Mann erledigt werden und dazu muss Euer Kind da sein.

Ich drück die Daumen, dass Ihr es noch weit schafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.