Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elsa27 am 17.07.2020, 22:28 Uhr

Was kommt auf uns zu?

Du solltest dir lieber Gedanken über zuhause mit einem Frühchen machen. Im KH werden sie schon alles mögliche tun mit Beatmen und Sondieren.

Viele Frühchen haben zuhause noch monatelang eine Trinkschwäche mit anschließender Fütterstörung und schreien viel. Einige sind Entwicklungsverzögert. Manche um wenige Monate, manche um Jahre, aber das auch nicht in allem Bereichen (Motorik, Sprechen,...) . Viel hängt einfach auch von der Pflege/Ernährung und dem Förderwillen der Eltern ab.

Je später das Kind/ Frühchen geboren wird desto weniger Beeinträchtigung gibt es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.