Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 15.06.2020, 10:59 Uhr

Was kommt auf uns zu?

Super! Dein Baby ist noch im Bauch, das freut mich!
Jeder Tag länger ist super. Und jetzt kannst du dich auch wirklich entspannen, denn so weit wie du schon bist, wird im Normalfall alles gut gehen, auch wenn das Baby dann noch etwas Starthilfe braucht, aber schwere Komplikationen oder Folgeschäden sind in so einer Woche ja eher nicht zu erwarten.

Mein Großer kam bei 36+4 und er war wie ein normales Baby. Er musste nicht mehr auf die Neo oder Kinderklinik, war sofort bei mir, konnte gestillt werden und es hat alles gepasst. Das einzige Problem, das er hatte, war, dass er ziemlich starke Gelbsucht bekommen hat und deshalb eine Photosynthese gebraucht hat, aber das haben ja manche komplett Reifgeborenen auch. Und das war nichts Schlimmes und die Gelbsuchtwerte waren dann auch schnell wieder in Ordnung.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es noch ein wenig weitergeht und du die Neo dann auch nicht brauchst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.