Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von valentinchen am 09.03.2009, 19:09 Uhr

Was essen eure 1-2 jährige zum Frühstück?

schokolade, hmm, kommt drauf an, wie viel schokolade. wenn es ein wenig ist, würde ich es geben. man muss allerdings aufpassen, dass die kinder nicht total überdrehen weil kakao ja aufputscht. das schokomüsli von köln geb ich auch, allerdings esse ich die schokostückchen raus und geb ihm nur den rest, der aber auch noch etwas schoki enthält. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.