Frühchen

Forum Frühchen

Waren gestern noch in der Kinderklinik

Thema: Waren gestern noch in der Kinderklinik

Hallo waren gestern abend/nacht noch in der Kinderklinik, weil Melina nur am weinen war und es trotz benu-ron Zäpfchen nicht besser wurde. Dadurch dass ihre Nase zu war, taten die Ohren weh, Vorstufe zur Mittelohrentzündung. Gut, dass wir da waren. Haben nun einen Saft und Ibuprofen-Zäpfchen bekommen, damit gehts ganz gut. Sie ist nicht quengelig, aber sie will nicht schlafen. Die nacht war unruhig und jetzt der mittagsschlaf war gerad mal eine Stunde. Habt ihr einen Tipp ob ich die Krabbelgruppe am Montag absagen sollte? Denke dass Melina bis dahin wieder fit ist, aber was ist mit der Ansteckungsgefahr für die anderen? LG Roxy

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ohne Antibiotika würde ich am Montag noch nicht in die Krabbelgruppe gehen. Zum einen weil die anderen Kids sich anstcken könnten, zum anderen aber auch weil Melina selbst im Moment viel zu anfällig ist. Wenn sie sich dann noch ne Kleinigkeit einfängt machst du dir höllische Vorwürfe.... Ich würds lassen. Auf das eine Mal kommts doch wirklich nicht an. Liebe Grüße und gute besserung an Melina!!!! Saskia

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde das einmal auch auslassen,auch wenn dir die decke auf den kopf fällt.aber sicher is sicher für melina bevor sie sich was schlimmeres holt,ist momenttan erkältungszeit und und und. alles gute und gute besserung

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 07:35