Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 21.02.2014, 21:45 Uhr

Wann sind Wachstumsschübe bei Frühchen?

Bei uns, 32+2, lag es meistens dazwischen. Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Frühchen Wachstumsschübe

Hallo ihr lieben, Wann rechnet man bei frühchen mit den Wachstumsschüben?meine Maus ist in der 31 ssw geholt worden und bereits 3-4 Wochen nicht mehr gewachsen.muss ich jetzt vom 10.10. oder vom ET 06.12. ausgesehen??? Und zieht man die 3-4 Wochen auch noch ...

von Janinepirault 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wachstumsschübe, Frühchen

Wachstumsschübe

Hallo! Wollt euch mal fragen, wann eure Zwerge ihre Wachstumsschübe hatten. Meine Kleine ist bei 33+3 geboren worden, ist jetzt fast 8 Wo. alt und macht grad scheinbar ihren 2. durch. Sie ist zumindest total unruhig und kommt alle 1-2 h zum Trinken (meine armen Brüste). Davor ...

von Fischstäbchen 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wachstumsschübe

wachstumsschübe

Hallo ihr lieben, ich habe jetzt mal angefangen das buch, oje ich wachse, durchzulesen. meine kleine maus ist jetzt 17 wochen, korr 10 1/2... gehe ich bei den wachstumsschüben vom korrigieten alter aus? irgendwie passt das alles was da steht gar nicht zu uns:-( weder beim ...

von Tina0510 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wachstumsschübe

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.