Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von MrsMidnight  am 07.06.2018, 12:00 Uhr

Vorzeitiger Blasensprung

Ich bin nicht mit Zwillingen schwanger, aber liege seit 15+4 mit Blasensprung im Krankenhaus!
Niemand hat meinem Baby eine Chance gegeben. Niemand. Ständig wurde mir zum Abbruch geraten. (Genau nachlesen kannst du es im Thread „Blasensprung 16. SSW nach NotOP.)

Heute, 23+3 bin ich nur noch wenige Tage von der rechtlichen Lebensfähigkeit entfernt.
Es gab keine Wehen, keine Infektion, keine katastrophalen Blutwerte.
Laut Ultraschall ist das Baby zeitgemäß entwickelt. Wie es mit der Lunge aussieht, kann mir natürlich niemand sagen, aber die Neo-Kinderärzte sind vorsichtig optimistisch, dass das Baby das wenige vorhandene Fruchtwasser nutzt.

Gib nicht auf. Vertraue auf dich und auf deine Babys
Die Oberärztin hier sagte mir, dass die Einstellung der Mutter absolut wichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.